Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Spam-Spass
Seiten 1 | 2 | 3
pidoubleu Offline



Beiträge: 326

31.10.2003 12:56
RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

Hallöle
wie wär's mal mit einer kleinen Forengeschichte?
Also alle User inbegriffen. Ich fange an und breche irgendwann ab und der nächste schreibt wieder ein stückchen dazu und so weiter.

tatufan Offline



Beiträge: 25

04.11.2003 13:30
#2 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

...am Bahnhof angekommen lösten sie erst mal 2 Tickets nach Heimbach. Der Zug hatte wieder mal Verspätung und so holten sie am Kiosk noch Knabberzeug für die Reise. Als der Zug endlich eintraf, stiegen sie ein und ab ging die Fahrt. Nach einer Stunde kamen sie in Heimbach an und machten sich mit ihren prallen Rucksäcken auf den Weg. Sie wanderten an der Rur, so hieß dieser Bach, entlang als sie...

pidoubleu Offline



Beiträge: 326

07.11.2003 09:52
#3 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

...einem unheimlich düster aussehendem Mann begegnete. Er fragte Daniela nach dem Weg zur Burg Hengebach. Da wir uns nicht so gut auskannten verneinten wir die Frage und sagten ihm, er solle doch über die Brücke dort hinten gehen, denn von dort aus wäre eine Burg zu sehen. Sie gingen weiter des Wegs und kamen an den Waldrand wo sie zuerst mal eine Pause einlegten. Nachdem sie die Rucksäcke abgelegt hatten, ging Jürgen mit dem Wasserkessel an die Rur um frisches Wasser zu holen. Doch als er wiederkam...

Zavedi Offline



Beiträge: 551

07.11.2003 20:52
#4 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

...war Daniela verschwunden. Er schrie mehrfach ihren
Namen, aber sie antwortete nicht. Er nahm sein und
Daniela's Gepäck und lief verstört wieder zurück auf
die Strasse. Er zog ein Bild aus seiner Brieftasche,
zeigte es den Leuten und fragte ob jemand diese Frau
gesehen hat. Nach einiger Zeit ging er wieder an die
Stelle zurück, wo sie verschwunden ist, in der
Hoffnung sie sei wieder aufgetaucht. Dort angekommen
traute er seinen Augen nicht...

pidoubleu Offline



Beiträge: 326

10.11.2003 14:10
#5 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

...Sie saß weinend auf der Bank. „Wo warst du denn?“ fragte Jürgen. „Ich musste mal dringend für kleine Königstieger und bin in den Wald gegangen. Dabei folgte mir der unheimlich düster aussehendem Mann und ich versteckte mich. Und als ich wiederkam war alles Verschwunden. Ich hatte ja nicht´s bei mir. Meine ganzen persönlichwen Sachen waren ja im Rucksack.“ Schlurzte Daniela. Dann setzten sich beide hin und kochten erst mal einen starken Kaffee und machten sich eine Stulle, als...

Zavedi Offline



Beiträge: 551

10.11.2003 14:41
#6 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

...sie plötzlich von einem heftigen Gewitter
überrascht wurden. Sie packten schnell ihre
Sachen zusammen und rannten aus dem Wald,
zurück auf die Strasse. Sie stellten sich in
den Eingang eines verlassenen Hauses.
Als das Gewitter vorbei war, gingen sie weiter
um sich eine Bleibe für die Nacht zu suchen.
Plötzlich bemerkten sie...

schnurzel Offline



Beiträge: 53

11.11.2003 12:57
#7 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

...dass sie ihre Schlafsäcke vergessen hatten. „Scheiße“ sagte Daniela: „jetzt können wir sehen, wie wir uns zudecken.“ „Macht doch nichts“ erwiderte Jürgen: „wir haben ja noch eine Decke mit und kuscheln uns für heute zusammen drunter. Es ist ja schließlich warm genug, dass dürfte doch reichen. Auch wenn’s regnet.“ So beschlossen sie in der nähe des Ufers eine ebene Stelle zu suchen, um das Zelt aufzubauen. Als sie einen schönen Platz gefunden hatten...

Zavedi Offline



Beiträge: 551

22.11.2003 10:45
#8 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

...bereiteten sie ihr Nachtlager vor. Sie aßen ihre
belegten Brote zum Abendbrot und genehmigten sich noch
jeder eine Flasche Eifel-Pils bevor sie zu Bett gingen.
Mitten in der Nacht wachte Daniela auf, sie hatte ein
Geräuch gehört. Sie weckte Jürgen und überredete ihn
mal nachzusehen was es war, als...

pidoubleu Offline



Beiträge: 326

24.11.2003 13:38
#9 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

...es noch mal donnerte. Es regnete in strömen und das Gewitter war direkt über ihnen. Daniela sagte: „Ich habe angst vor Gewitter.“ „Ach was,“ entgegnete Jürgen, „Ich bin doch bei dir.“ Aber sie konnte nicht mehr einschlafen. Am nächsten Morgen, die Sonne strahlte nur so vom Himmel und es war schon mächtig warm, stellten sie fest, dass es durch das Zelt geregnet hatte und die Klamotten, die neben ihnen lagen, klatschnass waren. „So ein mist“ schrie Jürgen, „jetzt können wir erst mal unsere Klamotten trocknen und kommen vor Mittag nicht hier weg.“ Aber Daniela hatte eine Idee...

Zavedi Offline



Beiträge: 551

06.12.2003 12:47
#10 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

...sie konnte sich noch daran erinnern, das in einem Ort vorher ein Waschsalon war, also beschlossen sie und Jürgen zurück zu laufen um ihre Klamotten dort zu trocknen. Als sie dort so saßen bemerkte Daniela wie der düster aussehende Mann, den sie schonmal gesehen hatten, sie von der anderen Strassenseite aus beobachtete. Ihr blieb der Atem stehen, als ...

tatulover Offline




Beiträge: 18

15.01.2004 00:18
#11 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

... Sie drehte sich zu Jürgen um, um ihn auf den unheimlichen Mann aufmerksam zu machen. Doch als beide in die Richtung guckten, wo der Mann eben noch stand, war er verschwunden. Jürgen meinte:" Ach komm Daniela, du scheinst einen kleinen Eifel-kollaps zu haben. Muss wohl an der vielen frischen Luft liegen." Aber Daniela war sich sicher das sie Ihn gesehen hatte. Eine Std.später beschlossen sie in einem Gasthof in der Nähe etwas zu essen. Als sie dort ankamen traute Daniela wieder ihren Augen nicht...

Paul Wimmer Offline



Beiträge: 50

16.01.2004 13:25
#12 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

...da saß dieser düster aussehende unheimlich alte Mann und starrte sie mit weit aufgerissenen augen an. Sie hatte zwar immernoch die klatschnassen Klamotten an aber es war gerade so, als würde der alte unheimliche Mann sie mit den Augen ausziehen. Sie starrte ihn auch an als...

Zavedi Offline



Beiträge: 551

16.01.2004 13:41
#13 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

...Jürgen sie zu einem Tisch zog, der noch frei war. Daniela sagte zu Jürgen "Schau mal unauffällig an die Theke, da sitzt der unheimlische Mann den ich vorhin auch gesehen habe." Jürgen drehte sich um. "Wer, wo? Ich sehe den Kerl nicht" Daniela begann an sich zu zweifeln, als...

pidoubleu Offline



Beiträge: 326

21.01.2004 14:33
#14 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

...die Kellnerin zu ihnen kam um die Bestellung aufzunehmen. Sie bestellten sich 2 grosse Kölsch und Bratkartoffeln mit 3 Spiegeleiern. Daniela fragte die Bedienung dann noch nach dem unheimlich aussehendem alten Mann, der immernoch an der Theke saß und sie anstarrte. Die Thekenschlampe antwortete: "ihr seid die einzigen Gäste hier im Lokal!" drehte sich um und ging in die Küche um die Bestellung abzugeben. Der Wirt zapfte 2 grosse Kölsch als...

Zavedi Offline



Beiträge: 551

21.01.2004 15:48
#15 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

...Daniela in der Zwischenzeit einen Nervenzusammenbruch erlitt und anfing bitterlich zu weinen. Jürgen wusste gar nicht wie er sie beruhigen sollte. Er redete ihr gut zu und so langsam hörte Daniela auch auf zu weinen. Sie sagt zu Jürgen:" Was ist bloss mit mir los, hab ich Halluzinationen"
Jürgen fasste ihr darauf hin an die Stirn und merkte das sie ganz heiss im Gesicht war. Plötzlich...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz