Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Spam-Spass
Seiten 1 | 2 | 3
Zavedi Offline



Beiträge: 551

10.03.2004 20:30
#31 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

... Jürgen hingegen freute sich und bereitete alles für das Feuer vor. Daniela blieb auf ihrem Baumstumpf sitzen und beobachtete Alfred, *Ich kenn den irgendwo her, aber woher?*. Sie kam nicht mehr dazu sich die Frage zu beantworten, da Jürgen schon schmerzerfüllt ihren namen schrie. Sie rannte sofort zu ihm. Als sie bei ihm ankam sah sie, das er in eine Bärenfalle getreten war. Sie musste sich übergeben, als sie das Blut sah. Daniela rannte zurück zum Ufer um Alfred bescheid zu geben das er einen Arzt holen soll, aber als sie ankam sah sie...

pidoubleu Offline



Beiträge: 326

11.03.2004 14:00
#32 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

...wie Alfred samt Handy ins Wasser gefallen war. "Shit" schrie sie und zog Alfred aus dem Wasser. "Hast du Verbandzeug dabei?" fragte Daniela, "Jürgen ist in eine Bärenfalle getreten und Blutet stark". "Ich komme sofort" zog sein T-Shirt aus und rannte zu Jürgen. Er befreite ihn aus der Falle und sah eine tiefe, klaffende Fleischwunde vor sich. "Gebrochen scheint ja nicht's zu sein", und band das nasse T-Shirt, dass er in Streifen gerissen hatte um den Knöchel...

Zavedi Offline



Beiträge: 551

13.03.2004 01:24
#33 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

...Jürgen schrie aber laut auf, als Alfred die Bärenfalle beseiigt hat. Danile beruhigte ihn. Später sahßen sie zusammen um ein kleines Lagerfeuer versammelt. Sie unterhielten sich über dies und jenes, als Daniela auf einmal mit dem unheimligen dunklen Mann anfing. Alfred fuhr sofort zusammwen und wollte von einem anderem Thema anfangen, als Daniela dies bemerkte und bei Alfred nachhackte. Sie liess nicht locker, so musste ihr Alfred von diesem Kerl erzählen und...

pidoubleu Offline



Beiträge: 326

26.03.2004 13:44
#34 RE: Eine unendliche Geschichte Antworten

...sagte: "Ich bin diesem Mann, er heisst übrigens 'Rübezahn', schon vor einigen Wochen begegnet. Er schleicht immer Nachts durchs Dorf und erschreckt die Bürger, die im dunklen noch auf der Strasse sind. Die Leute trauen sich nach anbruch der Dunkelheit gar nicht mehr aus dem Hause. Tagsüber hält er sich dann immer im Wald auf. Wenn ich Angeln gehe, und er schleicht am Ufer vorbei um zu trinken. Ab und zu fängt er dann auch einen Fisch." "Dann habe ich mích ja doch nicht getäuscht," sagte Daniela und...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz