Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Witze Witze
Seiten 1 | 2
Paul Wimmer Offline



Beiträge: 50

25.09.2003 10:13
RE: Blondienen Antworten

In einer Kneipe kommt eine hübsche Blondine an den Tresen und deutet dem Barkeeper an, er möge zu ihr kommen. Sie deutet ihm weiter an, sie möchte ihm etwas ins Ohr flüstern. Also beugt er sich zu ihr hin. Sie beginnt ihm seinen Bart zu kraulen und fragt ihn: "Sind Sie hier der Chef?" Er verneint. Sie streichelt sein Gesicht mit beiden Händen und fragt erneut: "Können Sie ihn herrufen? Ich müsste mit ihm sprechen." Und sie beginnt ihm mit beiden Händen durch Bart und Haare zu fahren. Er bedauert, der Chef sei nicht im Hause. "Ich hätte da eine Nachricht für ihn, könnten Sie sie ihm bestellen?" Und sie beginnt ihren Zeigefinger in seinen Mund zu rein und raus zu schieben. "Ja, dass kann ich schon machen. Wie lautet sie?" sagt der Barkeeper und die Lady antwortet: "Sagen Sie ihm, dass auf der Damentoilette kein Klopapier mehr ist..."

pidoubleu Offline



Beiträge: 326

07.10.2003 09:29
#2 RE: Blondienen Antworten

Ein Polizist stoppt eine blonde Frau, die einfach etwas zu schnell gefahren ist. Polizist: "Entschuldigung, dürfte ich Ihren Führerschein sehen?" Blondine: "Führerschein? Was ist das noch mal?" Polizist: "Dieses rosa Papier mit Ihrem Bild `drauf..." Blondine: "Achso, ja... hier, bitte..." Polizist: "Gut, in Ordnung. Dürfte ich bitte noch Ihren Fahrzeugschein sehen?" Blondine: "Huch?" Polizist: "Dieser Schein, auf dem steht, da dies hier Ihr Auto ist!" Blondine: "[Pause]... Ach, ja, hier, vielleicht das hier?" Naja, denkt sich der Polizist, mit diesem Hühnchen könnte ich etwas Spaß haben. Schwupps, öffnet er seinen Hosenschlitz und holt seinen Schwanz `raus. Da ruft die Blondine genervt: "Oh, bitte nicht schon wieder ein Alkoholtest!"

tatufan Offline



Beiträge: 25

13.10.2003 16:28
#3 RE: Blondienen Antworten

Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen.
Sagt die erste: "Mein Freund der war dieses Jahr richtig gemein. Er hat mir einen Duden geschenkt, obwohl er weiß, dass ich nicht schreiben kann."
Sagt die zweite: "Na, das ist ja noch gar nix. Meiner hat mir ein 12-Bändigen Lexikon geschenkt, obwohl er genau weiß, dass ich nicht lesen kann."
Sagt die dritte: "Ihr habt Probleme - Mein Freund hat mir einen Deo-Roller geschenkt, obwohl er genau weiß, dass ich keinen Führerschein habe..."[f1][ Editiert von tatufan am: 04.11.2003 13:35 ][/f]

pidoubleu Offline



Beiträge: 326

14.10.2003 14:30
#4 RE: Blondienen Antworten

Eine Blondine geht in einen Elektroladen. Nach kurzer Zeit sagt sie zu dem Verkäufer: "Ich hätte gern den Fernseher dort oben!" Der Verkäufer verneint: "Tut mir leid, ich verkaufe nichts an Blondinen". Doch die Blondine ist hartnäckig und geht zum Friseur und färbt sich die Haare braun. Wieder im Elektroladen: "Ich hätte gern den Fernseher dort oben". Doch der Verkäufer verneint abermals: "Tut mir leid, aber an Blondinen verkaufe ich nichts". Die Blondine gibt nicht auf und lässt sich beim Friseur die Haare rot färben und versucht es nochmals: "Ich hätte gern den Fernseher dort oben". Verkäufer: "Tut mir leid, aber an Blondinen verkaufe ich nichts". Die Blondine: "Sagen sie mal woher wissen sie das ich blond war?" Verkäufer: "Das dort oben ist kein Fernseher sondern eine Mikrowelle!"

Zavedi Offline



Beiträge: 551

07.11.2003 22:38
#5 RE: Blondienen Antworten

Treffen sich zwei Blondinen. Die eine holt einen
Spiegel aus der Tasche und schaut hinein. Dann
sagt sie "Mensch die kenne ich doch irgendwo her!".
Sagt die andere "Zeig mal her" und schaut auch
hinein und erwiedert "Bist du doof! Das bin doch
ich".

tatulover Offline




Beiträge: 18

08.11.2003 14:50
#6 RE: Blondienen Antworten

Eine Blondine beim Arzt: "Herr Doktor, dauernd
höre ich Stimmen und sehe aber niemanden".
Arzt: "Wann passiert das denn?"
Blondine: "Immer wenn ich telefoniere".

Zavedi Offline



Beiträge: 551

08.11.2003 17:27
#7 RE: Blondienen Antworten

Eine Brünette und eine Blondine gehen im Park
spatzieren. Plötzlich sagt die Brünette "Oh
sieh nur, das tote Vögelchen" Die Blonde bleibt
stehen, guckt in die Luft und fragt "Wo, wo denn?"

schnurzel Offline



Beiträge: 53

11.11.2003 12:34
#8 RE: Blondienen Antworten

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." "Und, was war mit dem so?" "Der hatte einen Penis!" Als die Freundin daraufhin nichts sagt, erklärt die erste: "Das ist das Gleiche wie ein Schwanz - nur kürzer..."

Was ist die absolute Ekstase? Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...

Zavedi Offline



Beiträge: 551

12.11.2003 12:47
#9 RE: Blondienen Antworten

Neulich in der Innenstadt, da waren dort zwei
Blondinen, die verzweifelt versuchten, Ihren
Mercedes mit einem Kleiderbügel zu öffnen.
"Ich krieg die Tür einfach nicht auf"
"Beeil dich lieber mal,es sieht nach Regen aus,
und das Verdeck ist offen..."

dewatschka ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2003 15:49
#10 RE: Blondienen Antworten

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt? Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte...
------------------------------------------------------------
Eine Blondine schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild: "Sex-Frösche für nur 20 Euro. Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor einer Glasvitrine stehen, an der ein Plakat hängt: "Sex-Frösche nur 20 Euro. Geldzurück-Garantie. Kommt mit Gebrauchsanleitung." Die Blondine überzeugt sich links und rechts, dass niemand zusieht und flüstert dann dem Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will. Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt: "Befolgen Sie einfach die Anleitung."
Die Blondine schnappt die Kiste und läuft schnurstracks nach Hause. Dort angekommen holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest:
1) Duschen Sie.
2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum.
3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an.
4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine.
Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts. Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz Kleingedruckt den Hinweis: "Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an." Die blonde Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird. Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen, bittet die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme: "Hör gut zu Freundchen. Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es geht..."

pidoubleu Offline



Beiträge: 326

18.11.2003 16:01
#11 RE: Blondienen Antworten

Ein Ehepaar - beide sind blond - streiten sich über das liebe Geld. Er: Also, wenn Du endlich Bügeln lernen würdest, könnten wir uns das Geld für die Mangelei sparen Sie: Und wenn Du endlich lernen würdest, mich richtig zu ficken, dann könnten wir auch den Gärtner entlassen!

schnurzel Offline



Beiträge: 53

18.11.2003 16:04
#12 RE: Blondienen Antworten

Ein Polizist stoppt eine blonde Frau, die einfach etwas zu schnell gefahren ist. Polizist: "Entschuldigung, dürfte ich Ihren Führerschein sehen?" Blondine: "Führerschein? Was ist das noch mal?" Polizist: "Dieses rosa Papier mit Ihrem Bild `drauf..." Blondine: "Achso, ja... hier, bitte..." Polizist: "Gut, in Ordnung. Dürfte ich bitte noch Ihren Fahrzeugschein sehen?" Blondine: "Huch?" Polizist: "Dieser Schein, auf dem steht, da dies hier Ihr Auto ist!" Blondine: "[Pause]... Ach, ja, hier, vielleicht das hier?" Naja, denkt sich der Polizist, mit diesem Hühnchen könnte ich etwas Spaß haben. Schwupps, öffnet er seinen Hosenschlitz und holt seinen Schwanz `raus. Da ruft die Blondine genervt: "Oh, bitte nicht schon wieder ein Alkoholtest!"

Zavedi Offline



Beiträge: 551

22.11.2003 10:39
#13 RE: Blondienen Antworten

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern
abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich
hergefallen!"
"Hast du dich denn nich gewehrt?"
"Ging nicht, mein Nagellack war noch nicht trocken!"

tatulover Offline




Beiträge: 18

15.01.2004 00:27
#14 RE: Blondienen Antworten

Fährt eine Blondine vor den Baum und schimpft: "Mensch, ich hab` doch gehupt.

Zavedi Offline



Beiträge: 551

16.01.2004 13:53
#15 RE: Blondienen Antworten

Eine Bolondiene hat sich ausversehen Umgebracht Wiso?
Sie stand auf dem Hochhaus und sprang in die Tiefe, sie war der Meinung Sie kann Fliegen denn Sie Trug Allways mit Flügel!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz