Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Witze Witze
Seiten 1 | 2
pidoubleu Offline



Beiträge: 326

21.01.2004 14:55
#16 RE: Blondienen Antworten

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." "Und, was war mit dem so?" "Der hatte einen Penis!" Als die Freundin daraufhin nichts sagt, erklärt die erste: "Das ist das Gleiche wie ein Schwanz - nur kürzer..."

Zavedi Offline



Beiträge: 551

22.01.2004 14:01
#17 RE: Blondienen Antworten

"Hallo schöne Blondiene,darf ich sie wiedersehen?"-Ja,rufen sie mich einfach an! Meine Nummer steht im Telefonbuch!"-"Und ihr Name?"-"Der steht gleich daneben!"

Zavedi Offline



Beiträge: 551

22.01.2004 15:34
#18 RE: Blondienen Antworten

Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze. Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne: "Hey, Du Mistkerl da vorne, was erzählst Du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blonde. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie Du tust."
"Entspannen sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredner.
Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede zu dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt..."

pidoubleu Offline



Beiträge: 326

23.01.2004 10:50
#19 RE: Blondienen Antworten

Was macht eine Blondine wenn es ihr zuhause zu kalt ist???


Sie stellt sich in eine Ecke, da ist es fast immer 90°

Zavedi Offline



Beiträge: 551

23.01.2004 23:14
#20 RE: Blondienen Antworten

Was ist der Unterschied zwischen einer Intelliegenten Blondine und einem Yeti ???



Der Yeti soll wohl schon gesehen worden sein.

schnurzel Offline



Beiträge: 53

26.03.2004 14:10
#21 RE: Blondienen Antworten

Kommt eine Blondine an einen Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da blos rüber? Ach, wenn ich doch zehnmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!"

Ping! ist sie eine Brünette - und schwimmt durch den Fluss.
Kommt noch eine Blondine an den Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da blos rüber? Ach, wenn ich doch hundertmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!"

Ping! ist sie eine Schwarze - baut sich ein Floß und rudert über den Fluss.
Kommt noch eine Blondine an den Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da blos rüber? Ach, wenn ich doch tausendmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!"

Ping! ist sie ein Mann ...... und geht über die Brücke.

schnurzel Offline



Beiträge: 53

26.03.2004 14:47
#22 RE: Blondienen Antworten

Weshalb trinken Blondinen die Milch immer in dem Geschäft, in dem sie sie gekauft haben?
- Weil auf der Packung steht: "Hier öffnen!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz