Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Witze Witze
Seiten 1 | 2
pidoubleu Offline



Beiträge: 326

23.03.2004 13:37
#16 RE: Erotische Antworten

Der eine fängt nichts und der andere zieht einen nach dem anderen aus dem Wasser.
Fragt der Erfolglose: "Wie machst Du das?"
"Ganz einfach. Liegt meine Frau früh morgens auf der linken Seite, werfe ich die Angel auf der Linken Seite raus - und habe Erfolg.
Liegt sie auf der rechten Seite, dann halt rechts."
"Und was machst Du, wenn Sie aber auf dem Rücken liegt?" "Dann gehe ich nicht zum Fischen..."

pidoubleu Offline



Beiträge: 326

23.03.2004 13:43
#17 RE: Erotische Antworten

Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.

Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.

Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"

Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"

Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"

Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"

Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"

Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."

Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:

"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

schnurzel Offline



Beiträge: 53

26.03.2004 14:01
#18 RE: Erotische Antworten

Ich, der Penis,
beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:
Ich arbeite körperlich
Ich arbeite in großen Tiefen
Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit
Ich habe Wochenenden und Feiertage nicht frei
Ich arbeite in einer feuchten Umgebung
Überstunden werden nicht bezahlt
Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird
Ich arbeite bei hohen Temperaturen
Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus
Lieber Penis,
nach sorgfälltigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist die Verwaltung zu dem Entschluß gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:
Sie arbeiten keine 8 Stunden durch
Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements
Sie arbeiten nicht immer dort wo sie angewiesen wurden, sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf
Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaupt anfangen zu arbeiten
Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig,wenn Sie ihn verlassen
Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung
Sie gehen lange vor 65 in Rente
Sie können keine Doppelschichten übernehmen
Sie verlassen manchmal, den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne mit der Arbeit fertig zu sein
Und als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen

Das Management

schnurzel Offline



Beiträge: 53

26.03.2004 14:15
#19 RE: Erotische Antworten

Ein Mann hat 3 Töchter im Alter von 16, 13 und 8 Jahren.
Eines Tages denkt er an Aufklärung und fängt bei der ältesten Tochter an. Er zieht seine Hose herunter und fragt sie: "Na, kennst Du so etwas?" "Klar, das ist zum pinkeln und bumsen" sagt sie. Er denkt o.k. und jetzt die zweiälteste Tochter. Das gleiche Frage-/Antwortspiel. Nun ja, denkt er, jetzt mache ich alles gleich in einem Rutsch und holt die jüngste Tochter. Gleiche Frage... Die Kleine sagt: "Ja, das ist ein Pipiman." Sagt der Vater: "Richtig und weiter ? Was kann er noch ?" Sagt die Kleine: "Habe ich doch gesagt. Pipi machen oder glaubst Du mit so einem kleinen Ding kann man bumsen!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz