Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Algemeine INFOS über t.A.T.y.
pidoubleu Offline



Beiträge: 326

21.01.2004 15:34
RE: Lena Kiper is going to live on t.A.T.u.’s money Antworten

15.01.2004 (23:24) Lena Kiper wird auf t.A.T.u.'s Geld leben
Während IMPR (der amtliche Repräsentant der Gruppe Nichya auf dem Internet) sich informiert, die Seife Oper mit seinem Haupttitel "Lena Kiper gegen t.A.T.u." hat oben beendet. Lena Kiper hat versucht, sie Rechte zu den Lieden Ya Soshla S Uma (alle Sachen, die sie sagte) und zu NAS Ne Dogonyat (nicht gehend, uns zu erhalten), während letzten einige Monate mit Hilfe ihres Rechtsanwalts Alexey Shulga zu verteidigen. Während dieses Zeitabschnitts, gab es sieben festgelegte Gerichtlernabschnitte, wo mehr als Hälfte von ihnen annulliert wurden. Die Akte wurde oben mit den Dokumenten gefüllt, in denen die Autorschaft für den Fahrpreis des Albums 200 PO Vstrechnoy (200 km/h in einem falschen Weg) erwähnt wurde. Die spezifizierte Summe war 2 250 000 USD. Diese Summe wurde bedeutet, durch das Management der Gruppe, um, in Übereinstimmung mit ihren Vertragsklauseln zu überschreiten den Autoren, aber das Management im letzten Frühling empfangen zu werden, das es tun nicht gekonnt wurde. , die Zahlung empfangend, hielt das Management der Gruppe sie.

Der letzte Gerichtlernabschnitt fand an Dezember, 29 2003 statt und beendete oben mit nichts. Daß Rechtsanwalt Zwangskipers, zum einer konkurrenzfähigen Methode zu empfehlen und von von Neformat für den Swindle zu klagen, nachdem solche Ansprüche auf den empfangenen Dokumenten gegründet habend. Nur nach diesem, wurde Lena Kiper eine bedeutende Summe Geld angeboten, das anscheinend Fräulein Kiper an einem Notar wartet. Alles Fräulein Kiper muß jetzt tun soll den Notar besuchen, empfängt das Geld und fallenläßt sie Aufladungen.

Denkend an die Tatsache, der ihr Nichya Projekt ihre nur finanzielle Unterstützung hat, ist es nicht das, das schwierig ist, aus dem darzustellen, welches die Wahrscheinlichkeit dieses Fräuleins Kiper die Aufladungen ist nahe 100% fallenläßt.

IMPR stellte Scans der Dokumente, umgab zur Gerichtakte dar, die hier und hier angesehen werden kann.

Quelle: TatySite.net (durch Material von rol.ru)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz