Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Algemeine INFOS über t.A.T.y.
pidoubleu Offline



Beiträge: 326

09.01.2004 13:51
RE: t.A.T.u Präsidentinnen! Antworten

5.Januar 2004
t.A.T.u

Die Mädels von t.A.T.u haben Ehrgeiz. Nicht zufrieden zu haben verführt die ganze Welt ihrer schrillen Stimmen, sie führen sich jetzt an der Eroberung ihres Landes ein Rußland, indem sie sich den Präsidentschaftswahlen vorstellen.

Hat dieser unermeßliche Stand Chancen, durch das lesbische Paar geleitet zu werden? Es gibt wenig Chancen, denn die offiziellen Kandidaten müssen nach dem Gesetz an den 35 Jahren alt betragen. Yulia und Volkova, das schmerzvoll 19 und 18 Jahre erreicht, stellen sich also vor davon zusammenfügt, um das legale Alter zu erreichen.

Müßte der aktuelle Präsident und Kandidat Vladimir verliert auf dem Plan, glamour Poutine und trotzdem nicht zu sehr unter diesem Wettbewerb leiden.

Zitat
Scheiss Übersetzung

Zavedi Offline



Beiträge: 551

09.01.2004 14:30
#2 RE: t.A.T.u Präsidentinnen! Antworten

Stimmt, ist zwar scheisse übersetzt, aber ich denke wir verstehen trotzdem alle den Inhalt )
Das wäre doch mal was, die beiden als Präsidentinnen!
Das würde der Politik mit Sicherheit gut tun und alles etwas auflockern! Würde sie sofort wählen )


tatulover Offline




Beiträge: 18

14.01.2004 23:58
#3 RE: t.A.T.u Präsidentinnen! Antworten

Ich auch, aber leider ständen sie nicht für "Good Old Germany" zur wahl. Ich sollte auswandern

Zavedi Offline



Beiträge: 551

16.01.2004 13:49
#4 RE: t.A.T.u Präsidentinnen! Antworten

Naja, aber nicht unbedingt nach Russland, die Trinken mir da zuviel Wodka


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz