Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 2.771 mal aufgerufen
 Spam-Spass
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Zavedi Offline



Beiträge: 551

20.04.2004 12:12
#136 RE: Der Weg nach Primorsko Antworten

Der Tourist aus Deutschland fährt mit seiner Vespa durch die wunderbare Landschaft der deutschen Nordseeküste und sieht dort ein Flugzeug das nach Süden fliegt und dachte sich auch, das man doch auch mal wieder in Urlaub fliegen könnte. Darum fährt er direkt ins Reisebüro und bucht eine Reise nach Primorsko. Anschließend holte er sich noch einen neuen Reisepass damit er nicht an der Grenze gestoppt wird. Nachdem er dann auch noch seine Sonnencreme gekauft hat besorgt er sich direkt ein neues T-Shirt und fuhr anschliessend mit seiner Freundin nach Hamburg um den Freunden noch einmal tschüss zu sagen. Als dann am Flughafen dem Tourist auffällt, dass er etwas vergessen hat. Deshalb geht er nochmal zurück um sein Handy zu holen. Dabei stolperte er über einen Penner und beschimpfte ihn. Er rappelte sich auf und staunte nicht

pidoubleu Offline



Beiträge: 326

21.04.2004 16:00
#137 RE: Der Weg nach Primorsko Antworten

Der Tourist aus Deutschland fährt mit seiner Vespa durch die wunderbare Landschaft der deutschen Nordseeküste und sieht dort ein Flugzeug das nach Süden fliegt und dachte sich auch, das man doch auch mal wieder in Urlaub fliegen könnte. Darum fährt er direkt ins Reisebüro und bucht eine Reise nach Primorsko. Anschließend holte er sich noch einen neuen Reisepass damit er nicht an der Grenze gestoppt wird. Nachdem er dann auch noch seine Sonnencreme gekauft hat besorgt er sich direkt ein neues T-Shirt und fuhr anschliessend mit seiner Freundin nach Hamburg um den Freunden noch einmal tschüss zu sagen. Als dann am Flughafen dem Tourist auffällt, dass er etwas vergessen hat. Deshalb geht er nochmal zurück um sein Handy zu holen. Dabei stolperte er über einen Penner und beschimpfte ihn. Er rappelte sich auf und staunte nicht schlecht

Zavedi Offline



Beiträge: 551

22.04.2004 09:28
#138 RE: Der Weg nach Primorsko Antworten

Der Tourist aus Deutschland fährt mit seiner Vespa durch die wunderbare Landschaft der deutschen Nordseeküste und sieht dort ein Flugzeug das nach Süden fliegt und dachte sich auch, das man doch auch mal wieder in Urlaub fliegen könnte. Darum fährt er direkt ins Reisebüro und bucht eine Reise nach Primorsko. Anschließend holte er sich noch einen neuen Reisepass damit er nicht an der Grenze gestoppt wird. Nachdem er dann auch noch seine Sonnencreme gekauft hat besorgt er sich direkt ein neues T-Shirt und fuhr anschliessend mit seiner Freundin nach Hamburg um den Freunden noch einmal tschüss zu sagen. Als dann am Flughafen dem Tourist auffällt, dass er etwas vergessen hat. Deshalb geht er nochmal zurück um sein Handy zu holen. Dabei stolperte er über einen Penner und beschimpfte ihn. Er rappelte sich auf und staunte nicht schlecht als

pidoubleu Offline



Beiträge: 326

22.04.2004 13:12
#139 RE: Der Weg nach Primorsko Antworten

Der Tourist aus Deutschland fährt mit seiner Vespa durch die wunderbare Landschaft der deutschen Nordseeküste und sieht dort ein Flugzeug das nach Süden fliegt und dachte sich auch, das man doch auch mal wieder in Urlaub fliegen könnte. Darum fährt er direkt ins Reisebüro und bucht eine Reise nach Primorsko. Anschließend holte er sich noch einen neuen Reisepass damit er nicht an der Grenze gestoppt wird. Nachdem er dann auch noch seine Sonnencreme gekauft hat besorgt er sich direkt ein neues T-Shirt und fuhr anschliessend mit seiner Freundin nach Hamburg um den Freunden noch einmal tschüss zu sagen. Als dann am Flughafen dem Tourist auffällt, dass er etwas vergessen hat. Deshalb geht er nochmal zurück um sein Handy zu holen. Dabei stolperte er über einen Penner und beschimpfte ihn. Er rappelte sich auf und staunte nicht schlecht als die

Zavedi Offline



Beiträge: 551

23.04.2004 09:25
#140 RE: Der Weg nach Primorsko Antworten

Der Tourist aus Deutschland fährt mit seiner Vespa durch die wunderbare Landschaft der deutschen Nordseeküste und sieht dort ein Flugzeug das nach Süden fliegt und dachte sich auch, das man doch auch mal wieder in Urlaub fliegen könnte. Darum fährt er direkt ins Reisebüro und bucht eine Reise nach Primorsko. Anschließend holte er sich noch einen neuen Reisepass damit er nicht an der Grenze gestoppt wird. Nachdem er dann auch noch seine Sonnencreme gekauft hat besorgt er sich direkt ein neues T-Shirt und fuhr anschliessend mit seiner Freundin nach Hamburg um den Freunden noch einmal tschüss zu sagen. Als dann am Flughafen dem Tourist auffällt, dass er etwas vergessen hat. Deshalb geht er nochmal zurück um sein Handy zu holen. Dabei stolperte er über einen Penner und beschimpfte ihn. Er rappelte sich auf und staunte nicht schlecht als die beiden

pidoubleu Offline



Beiträge: 326

23.04.2004 15:36
#141 RE: Der Weg nach Primorsko Antworten

Der Tourist aus Deutschland fährt mit seiner Vespa durch die wunderbare Landschaft der deutschen Nordseeküste und sieht dort ein Flugzeug das nach Süden fliegt und dachte sich auch, das man doch auch mal wieder in Urlaub fliegen könnte. Darum fährt er direkt ins Reisebüro und bucht eine Reise nach Primorsko. Anschließend holte er sich noch einen neuen Reisepass damit er nicht an der Grenze gestoppt wird. Nachdem er dann auch noch seine Sonnencreme gekauft hat besorgt er sich direkt ein neues T-Shirt und fuhr anschliessend mit seiner Freundin nach Hamburg um den Freunden noch einmal tschüss zu sagen. Als dann am Flughafen dem Tourist auffällt, dass er etwas vergessen hat. Deshalb geht er nochmal zurück um sein Handy zu holen. Dabei stolperte er über einen Penner und beschimpfte ihn. Er rappelte sich auf und staunte nicht schlecht als die beiden Mädchen

Zavedi Offline



Beiträge: 551

23.04.2004 15:41
#142 RE: Der Weg nach Primorsko Antworten

Der Tourist aus Deutschland fährt mit seiner Vespa durch die wunderbare Landschaft der deutschen Nordseeküste und sieht dort ein Flugzeug das nach Süden fliegt und dachte sich auch, das man doch auch mal wieder in Urlaub fliegen könnte. Darum fährt er direkt ins Reisebüro und bucht eine Reise nach Primorsko. Anschließend holte er sich noch einen neuen Reisepass damit er nicht an der Grenze gestoppt wird. Nachdem er dann auch noch seine Sonnencreme gekauft hat besorgt er sich direkt ein neues T-Shirt und fuhr anschliessend mit seiner Freundin nach Hamburg um den Freunden noch einmal tschüss zu sagen. Als dann am Flughafen dem Tourist auffällt, dass er etwas vergessen hat. Deshalb geht er nochmal zurück um sein Handy zu holen. Dabei stolperte er über einen Penner und beschimpfte ihn. Er rappelte sich auf und staunte nicht schlecht als die beiden Mädchen, die

Paul Wimmer Offline



Beiträge: 50

20.05.2004 12:02
#143 RE: Der Weg nach Primorsko Antworten

Der Tourist aus Deutschland fährt mit seiner Vespa durch die wunderbare Landschaft der deutschen Nordseeküste und sieht dort ein Flugzeug das nach Süden fliegt und dachte sich auch, das man doch auch mal wieder in Urlaub fliegen könnte. Darum fährt er direkt ins Reisebüro und bucht eine Reise nach Primorsko. Anschließend holte er sich noch einen neuen Reisepass damit er nicht an der Grenze gestoppt wird. Nachdem er dann auch noch seine Sonnencreme gekauft hat besorgt er sich direkt ein neues T-Shirt und fuhr anschliessend mit seiner Freundin nach Hamburg um den Freunden noch einmal tschüss zu sagen. Als dann am Flughafen dem Tourist auffällt, dass er etwas vergessen hat. Deshalb geht er nochmal zurück um sein Handy zu holen. Dabei stolperte er über einen Penner und beschimpfte ihn. Er rappelte sich auf und staunte nicht schlecht als die beiden Mädchen, die ihm

Zavedi Offline



Beiträge: 551

22.05.2004 00:53
#144 RE: Der Weg nach Primorsko Antworten

Der Tourist aus Deutschland fährt mit seiner Vespa durch die wunderbare Landschaft der deutschen Nordseeküste und sieht dort ein Flugzeug das nach Süden fliegt und dachte sich auch, das man doch auch mal wieder in Urlaub fliegen könnte. Darum fährt er direkt ins Reisebüro und bucht eine Reise nach Primorsko. Anschließend holte er sich noch einen neuen Reisepass damit er nicht an der Grenze gestoppt wird. Nachdem er dann auch noch seine Sonnencreme gekauft hat besorgt er sich direkt ein neues T-Shirt und fuhr anschliessend mit seiner Freundin nach Hamburg um den Freunden noch einmal tschüss zu sagen. Als dann am Flughafen dem Tourist auffällt, dass er etwas vergessen hat. Deshalb geht er nochmal zurück um sein Handy zu holen. Dabei stolperte er über einen Penner und beschimpfte ihn. Er rappelte sich auf und staunte nicht schlecht als die beiden Mädchen, die ihm inzwischen

Paul Wimmer Offline



Beiträge: 50

23.05.2004 09:11
#145 RE: Der Weg nach Primorsko Antworten

Der Tourist aus Deutschland fährt mit seiner Vespa durch die wunderbare Landschaft der deutschen Nordseeküste und sieht dort ein Flugzeug das nach Süden fliegt und dachte sich auch, das man doch auch mal wieder in Urlaub fliegen könnte. Darum fährt er direkt ins Reisebüro und bucht eine Reise nach Primorsko. Anschließend holte er sich noch einen neuen Reisepass damit er nicht an der Grenze gestoppt wird. Nachdem er dann auch noch seine Sonnencreme gekauft hat besorgt er sich direkt ein neues T-Shirt und fuhr anschliessend mit seiner Freundin nach Hamburg um den Freunden noch einmal tschüss zu sagen. Als dann am Flughafen dem Tourist auffällt, dass er etwas vergessen hat. Deshalb geht er nochmal zurück um sein Handy zu holen. Dabei stolperte er über einen Penner und beschimpfte ihn. Er rappelte sich auf und staunte nicht schlecht als die beiden Mädchen, die ihm inzwischen zuwinkten

Zavedi Offline



Beiträge: 551

25.05.2004 23:10
#146 RE: Der Weg nach Primorsko Antworten

Der Tourist aus Deutschland fährt mit seiner Vespa durch die wunderbare Landschaft der deutschen Nordseeküste und sieht dort ein Flugzeug das nach Süden fliegt und dachte sich auch, das man doch auch mal wieder in Urlaub fliegen könnte. Darum fährt er direkt ins Reisebüro und bucht eine Reise nach Primorsko. Anschließend holte er sich noch einen neuen Reisepass damit er nicht an der Grenze gestoppt wird. Nachdem er dann auch noch seine Sonnencreme gekauft hat besorgt er sich direkt ein neues T-Shirt und fuhr anschliessend mit seiner Freundin nach Hamburg um den Freunden noch einmal tschüss zu sagen. Als dann am Flughafen dem Tourist auffällt, dass er etwas vergessen hat. Deshalb geht er nochmal zurück um sein Handy zu holen. Dabei stolperte er über einen Penner und beschimpfte ihn. Er rappelte sich auf und staunte nicht schlecht als die beiden Mädchen, die ihm inzwischen zuwinkten, mit

pidoubleu Offline



Beiträge: 326

28.05.2004 13:35
#147 RE: Der Weg nach Primorsko Antworten

Der Tourist aus Deutschland fährt mit seiner Vespa durch die wunderbare Landschaft der deutschen Nordseeküste und sieht dort ein Flugzeug das nach Süden fliegt und dachte sich auch, das man doch auch mal wieder in Urlaub fliegen könnte. Darum fährt er direkt ins Reisebüro und bucht eine Reise nach Primorsko. Anschließend holte er sich noch einen neuen Reisepass damit er nicht an der Grenze gestoppt wird. Nachdem er dann auch noch seine Sonnencreme gekauft hat besorgt er sich direkt ein neues T-Shirt und fuhr anschliessend mit seiner Freundin nach Hamburg um den Freunden noch einmal tschüss zu sagen. Als dann am Flughafen dem Tourist auffällt, dass er etwas vergessen hat. Deshalb geht er nochmal zurück um sein Handy zu holen. Dabei stolperte er über einen Penner und beschimpfte ihn. Er rappelte sich auf und staunte nicht schlecht als die beiden Mädchen, die ihm inzwischen zuwinkten, mit eimem

Zavedi Offline



Beiträge: 551

20.08.2004 20:23
#148 RE: Der Weg nach Primorsko Antworten

Der Tourist aus Deutschland fährt mit seiner Vespa durch die wunderbare Landschaft der deutschen Nordseeküste und sieht dort ein Flugzeug das nach Süden fliegt und dachte sich auch, das man doch auch mal wieder in Urlaub fliegen könnte. Darum fährt er direkt ins Reisebüro und bucht eine Reise nach Primorsko. Anschließend holte er sich noch einen neuen Reisepass damit er nicht an der Grenze gestoppt wird. Nachdem er dann auch noch seine Sonnencreme gekauft hat besorgt er sich direkt ein neues T-Shirt und fuhr anschliessend mit seiner Freundin nach Hamburg um den Freunden noch einmal tschüss zu sagen. Als dann am Flughafen dem Tourist auffällt, dass er etwas vergessen hat. Deshalb geht er nochmal zurück um sein Handy zu holen. Dabei stolperte er über einen Penner und beschimpfte ihn. Er rappelte sich auf und staunte nicht schlecht als die beiden Mädchen, die ihm inzwischen zuwinkten, mit eimem dicken

pidoubleu Offline



Beiträge: 326

31.08.2004 13:21
#149 RE: Der Weg nach Primorsko Antworten

Der Tourist aus Deutschland fährt mit seiner Vespa durch die wunderbare Landschaft der deutschen Nordseeküste und sieht dort ein Flugzeug das nach Süden fliegt und dachte sich auch, das man doch auch mal wieder in Urlaub fliegen könnte. Darum fährt er direkt ins Reisebüro und bucht eine Reise nach Primorsko. Anschließend holte er sich noch einen neuen Reisepass damit er nicht an der Grenze gestoppt wird. Nachdem er dann auch noch seine Sonnencreme gekauft hat besorgt er sich direkt ein neues T-Shirt und fuhr anschliessend mit seiner Freundin nach Hamburg um den Freunden noch einmal tschüss zu sagen. Als dann am Flughafen dem Tourist auffällt, dass er etwas vergessen hat. Deshalb geht er nochmal zurück um sein Handy zu holen. Dabei stolperte er über einen Penner und beschimpfte ihn. Er rappelte sich auf und staunte nicht schlecht als die beiden Mädchen, die ihm inzwischen zuwinkten, mit einem dicken Buch

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz