Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Primorsko Freundeskreis
Nancy ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2003 12:06
RE: Datum:08.08.03 21:41 Antworten

hi leuds war jetzt seit 2001 immer in primorsko is voll geil alle leute erkennen ein wieder sogar die von 2001. alles billig dort,geiles wedder und nette hammer leute (das wichtigste)
ich vermiss die zeiten mit allen! aber so wie es aussieht wollen wir uns alle nächstes jahr wieder treffen! das wär einfach zu schön! leider sind jedes jahr immer wieder neue kellner oder hotelangestellte da. die meisten vom letzten jahr sind dann nicht mehr da *leider* aber imma sind dann auch wieder geiel leudz da mit den man viel viel fun haben kann! stimmts dani (wenn du das liest)
ach ja primorsko ist einfach geil kann ich echt nur empfehlen?
und paul wie gehts dir so? wie war dein urlaub noch so?
ich zähle schon die tage bis nächstes jahr ,kann es echt nicht erwarten! ciao leute!
nancy

Dani ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2003 12:07
#2 RE: Datum:08.08.03 21:41 Antworten

Hey Nancy-Maus!
Hast auf jeden FAll Recht mit dem was du schreibst. Primorsko ist einfach der hammer. Musste heute in English über meine Ferien labern und hab dann halt'n bisschen was von Bulgarien erzählt. Da hat mein Lehrer mich gefragt wie's kommt, dass ich da immer wieder hinfahren. Da meinte ich nur, weils einfach geil ist =)
Und mit den Hotelangestellten konnte man echt superviel Fun haben. Wir nennen jetzt mal keine Namen*g*
@PAul: HAb deinen Banner auf unsere HP gesetzt!
Bis dann ihr Lieben,
Dani

Nancy ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2003 12:10
#3 RE: Datum:08.08.03 21:41 Antworten

ja is geil ich hab in englisch auch immer über bulgarien geschrieben :-) und wir hatten viel fun mit den angestellten
*seid-leise-blick* oder *ich-hab-kein-plan-von-nix* *lol* wie geil ey.....
dani ich kann mir vorstellen du hattest voll den strandblick drauf als dein lehre dich das gefragt hat warum ihr da immer wieder hinfahrt und du hast dich an die ganzen zeiten erinnert
wie ich den tag bei n-joy-GET BUSY
und vergiss nicht am sonntag wieder stundentelefonat und *desislava-rulez*
also bis denne *kussi*
nancy
TEDDYGIRLY103@aol.com

teddygirl Offline



Beiträge: 1

27.01.2004 09:37
#4 RE: Datum:08.08.03 21:41 Antworten

hey pauli *lol* ich weiss wieviele tage es noch sind bin auch schon ewig am mitzählen.
also noch 5 monate und 12 tage. freitag ist der 30.1 und wir fliegen freitag den 9.7 also genau dann 23 wochen. ich freu mich schon so.
paul woher weisst du denn wieviel tage noch?? *lol*
ja leider können wir uns net sehen! schade
aber vielleicht wirds ja doch noch wat...?!
liebe grüße an alle
*kuss*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz